top of page
Hochzeitsdekorationen

wer bin ich?

Ich bin Vanessa und lebe in dem schönen Kanton Zug. Meine Freunde beschreiben mich als lebensfrohen Menschen mit einer grossen Neugierde für alles Neue und Unbekannte. Ich liebe es, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Demnach könnte man sagen, dass ich eine tiefe Verbundenheit zu meiner Heimat, gleichzeitig aber auch eine grosse Sehnsucht nach Abenteuern in der Ferne habe.

Ich habe mir als Hochzeitsplanerin einen lang ersehnten Traum erfüllt. Ich liebe es, anderen Menschen das Leben mit meiner Expertise zu erleichtern. Die Liebe, Emotionen und Freude in ihren Augen sind für mich das Schönste. 

Hochzeitsplanerin
Hochzeitsplanerin

meine leidenschaften

Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Organisieren von Hochzeiten. Brautpaare während der Planungsphase bis hin zu ihrem grossen Tag zu begleiten, zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie viel Stress das Planen einer Hochzeit mit sich bringt und ich möchte dies meinen Brautpaaren abnehme, sodass sie die Reise bis zu ihrem grossen Tag in vollen Zügen geniessen können.

Persönlich liebe ich es, Zeit mit Freunden und lieben Menschen zu verbringen. Dies sind definitiv die Momente, die mir lange in Erinnerung bleiben und das Leben so einzigartig machen. Jeder Mensch hat seine eigene individuelle Geschichte und genau das liebe ich. 

Hochzeitsdekorationen

10 fakten über mich

  • Ich liebe Farben, je bunter, desto besser. In meiner Kleidung ist immer ein buntes Element mit dabei. Das können farbige Sneaker, ein knalliger Blazer oder lustige Socken sein. 

  • Mein Lieblingsgetränk ist Matcha-Latte. Er gehört bei mir zum Morgenritual. 

  • Ich bin ein riesiger Star Wars Fan! Ich habe die Filme bereits unzählige Male angeschaut.

  • Schon in der Schule liebte ich Sprachen und ich lerne gerne neue. Leider geht dies nicht mehr so schnell wie früher.

  • Süss oder salzig? Definitiv salzig! Chips sind nie sicher vor mir. 

  • Ich liebe Pflanzen, hab aber leider keinen grünen Daumen. Darum habe ich meist nur Grünzeug, welches praktisch unzerstörbar ist. 

  • Obwohl jede Jahreszeit ihren Charme hat, gehört der Sommer zu meiner liebsten. 

  • Ich koche gerne und probiere immer mal wieder was Neues aus. Backen gehört jedoch definitiv nicht zu meinen Stärken. 

  • Ich bin ein Organisationstalent. Meist bin ich diejenige im Freundeskreis, die Restaurants, Unterkünfte oder Ausflüge organisiert. Jedoch geniesse ich es, auch wenn ich mal überrascht und ausgeführt werde. 

  • Zu meinen Lieblingsfarben gehören Gelb und Violett. Für beide habe ich passende Schuhe und Jacken.

Hochzeitsplanerin
Hochzeitsplanerin

kontaktiert mich

Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu hören. Gespannt warte ich darauf, eure Momente in einzigartige Erinnerungen zu verwandeln. Kontaktiert mich gerne um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren damit wir schauen, was perfekt zu euch passt.

 

Ich freue mich von euch zu hören!

bottom of page